Monday 5 November 2012

Another Landlust jacket :: Noch eine Landlust-Jacke

When my mum saw this jacket she was a tiny bit jealous and really admired it. So I promised I would make one for her, too. We chose a light grey that would go with many colours so she could wear it on many occasions. I wanted to finish it for her birthday in September and on that very day I added the button bands and the buttons. She was really touched by it and I think it is a wonderful gift to knit a cardigan that warms the person you love in any cold weather.


Als meine Mutter diese Jacke sah, war sie ein ganz klein wenig neidisch und voller Bewunderung. Also habe ich versprochen, ihr auch eine zu stricken. Wir haben uns fuer ein helles grau entschieden, weil es zu ganz vielen Farben passt, so dass sie sie zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Ich wollte die Jacke unbedingt zu ihrem Geburtstag im September fertig kriegen und habe tatsaechlich an just diesem Tage noch die Knopfleiste angestrickt und die Knoepfe angenaeht. Meine Mutter war ganz geruehrt und ich denke wirklich, dass es ein wunderbares Geschenk ist, eine Jacke fuer jemanden, den man lieb hat zu stricken, so dass die Person bei kaltem, unwirtlichem Wetter gewaermt wird und an einen denkt.


You can find the details on my ravelry page   

Mehr dazu auf meiner Ravelry-Seite.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...